über mich

Ich bin Laura Weber und meine Vision ist es, Dich in deine körperliche und mentale Power zu bringen, damit du voller Gesundheit & Strahlen durch dein Leben gehen kannst. 

Jahrelang wusste ich selbst nicht, wie ich meinen Körper optimal unterstützen kann. Heute würde ich sogar behaupten, dass ich ihm viel Leid durch meine Ernährung und auch meine Gedanken zugefügt habe. In meinem Körper fühlte ich mich unwohl und einfach abgeschlagen. Doch ich wollte mir schon immer ein Leben erschaffen, dass ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet ist. Dafür fehlte mir jedoch schlichtweg die Energie. Es war Zeit Verantwortung für mich und meine Gesundheit zu übernehmen!

Ich stieß auf AYURVEDA. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich studierte auf Anhieb unzählige Bücher und besuchte Online-Kurse. So fand Ayurveda Stück für Stück mehr Platz in meinem privaten Leben und ich durfte zurück zu mir und einem glücklichen Körper und Geist finden. Heute laufe ich mit einem großen Strahlen und all dem Wissen rund um Ayurveda im Gepäck durch die Welt. 

Da ich auch anderen Menschen dieses wunderbare Geschenk des Ayurveda zugänglich machen möchte, habe ich mich in diesem Jahr dazu entschieden, Ayurveda auch beruflich in mein Leben zu integrieren, so habe ich die Möglichkeit, dich noch tiefgreifender bei deiner Entwicklung in ein gesundes & glückliches Leben zu unterstützen.

IMG_5320_jpg